klick doch mal
Hinweis: Bitte im eigenen Interesse von Zeit zu Zeit das Passwort ändern.
Die neuesten Themen
» Ostergruss
Fr 14 Apr 2017, 07:47 von Paddy

» einfach so ein Gruss
Mo 16 Jan 2017, 20:31 von Paddy

» WE-Gruss
Sa 14 Jan 2017, 18:17 von Paddy

» Silvester-Neujahr-Gruss
Sa 31 Dez 2016, 20:20 von Paddy

» Weinhnachten
Sa 24 Dez 2016, 08:25 von Robby

» der Gruß zum Sonntag
So 27 Nov 2016, 14:54 von Paddy

» Autsch!
Fr 25 Nov 2016, 20:08 von Robby

» Information ad hoc zum Forum
Fr 25 Nov 2016, 20:06 von Robby

» mal was zu Regeln schreiben
Fr 25 Nov 2016, 20:01 von Robby

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

Webbrowser info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Webbrowser info

Beitrag von Paddy am Mi 02 März 2016, 04:47

Hallo Mitglieder und Gäste Smile,

Es gibt seit ziemlich vielen Jahren schon die verschiedenen Webbrowser wie zum Beispiel Arachne (nur für DOS), Avant Browser (setzt auf den IE auf), Comodo (Dragon Internet Browser), Crystal Atari Browser (nur für Atari), Dolphin Browser (für Android und iOS), Google Chrome, GreenBrowser (setzt auf den IE auf), Internet Explorer (mit der aktuellen Version 11), K-Meleon, Konqueror, Lunascape (setzt auf den IE auf), Microsoft Edge (seit 2015), Mosaic (bis 1997), Mozilla Firefox, NetPositive (auch Net+ genannt; nur für BeOS), Netscape (bis 2002, in der Version 6.0 bis 2008), Netscape Navigator (bis 2008), Opera, Opera Mini (für Java-fähige Mobiltelefone und PDAs), Opera Mobile (kompletter Browser ohne Abhängigkeit von einem speziellen Server), Safari (bis zur Version 5.1.7 auch für Windows-Anwender) und SlimBrowser (setzt auf den IE auf), und um nur einige Browser zu nennen.

Seit Januar 2015 gibt es in einer Beta-Version den Webbrowser Vivaldi. Hier einmal ein Informationslink dazu.
Klick Arrow https://de.wikipedia.org/wiki/Vivaldi_%28Browser%29 - Einfach mal lesen.

In der Online-Version der deutschsprachigen WIKIPEDIA Enzyklopädie gibt es eine Webbrowser-Liste.
Klick Arrow https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Webbrowsern

Hinweis: Nach Meldungen verschiedener Informationsdienste soll der Internet Explorer eingestellt werden. Hier mal zwei Links zum lesen (Stand: März 2015).

Klick
Arrow http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-macht-Schluss-mit-Internet-Explorer-2577804.html
Arrow http://www.sueddeutsche.de/digital/nach-jahren-microsoft-stellt-internet-explorer-ein-1.2397906

Einfach mal die verschiedenen Internetbrowser ausprobieren.

Beste Grüsse

Wink

Paddy


* Bitte auch beachten, dass die hier erwähnten Produkte in aller Regel eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Hersteller und/oder Anbieter sind.

Alle Links ohne Gewähr!
avatar
Paddy
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Webbrowser info

Beitrag von Stooney am So 27 März 2016, 10:09

Super Beitrag, @Paddy.

Bei der Aufzählung müßte man mal alle Browser testen. Vielleicht findet sich ja ein Browser, mit dem gerne im Internet surft. Interessant schon mal scheint der Vivaldi-Browser zu sein.
avatar
Stooney
Benutzer(in)
Benutzer(in)

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Webbrowser info

Beitrag von Paddy am Di 20 Sep 2016, 00:07

Ja der Vivaldi mit seinen ständigen neuen Versionen. Also so besonders scheint der auch nicht zu sein. Mich stört der zu langsame Start und die zwei Browserfenster plus ein kleineres Fenster. Müsste man noch einstellen. Ansonsten kann man den Vivaldi als alternativen Browser verwenden. Begeistert war ich vielleicht am Anfang. Jetzt nutze ich den Vivaldi nur, wenn andere Browser "spinnen" (sollten).

Man müsste mal alle Browser testen, die unter Windows 10 möglich sind. Very Happy Wink
avatar
Paddy
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Webbrowser info

Beitrag von Robby am Fr 25 Nov 2016, 19:58

Nicht vergessen:

Es gibt keine Updates und keine Patches mehr für ältere Internet Explorer-Versionen. Wink
avatar
Robby
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : Surfen, Natur, Tiere
Anmeldedatum : 06.07.08

http://klickdochmal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Webbrowser info

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten